Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3943 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>Geirroed VeGeTeX hiigara <br >vs.<br > SIM_Tisi CF_Is
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3943" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Hmm da hätten wir wohl einfach mal ein paar zwischenmauern ziehen sollen, damit die palas nicht von vorne bis hinten durchreiten :-(
kurz und schmerzvoll untergegangen
Super hilfe Raven
gg
ja, das mit den zwischenmauern wär ne gute idee gewesen
jo boomen konnten (meiner meinung )nach alle recht gut
Aber das teamplay hats entschieden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:10)
das es für diesen sieg nur 13 punkte gab sagt schon einiges
unsere linke flanke hat nur treb tennis gespielt und so war ich schnell 2 vs 1 und aus meinem angriff wurde ne verteidigung...
naja hätte vielleicht gleich 2 trebs mitnehmen sollen
aber von meinen mates kam links zu wenig (oder bessergesagt sie waren zu defensive und haben kaum druck erzeugt)
geirroed hat allerdings ne starke mitte gespielt, das muss man schon sagen naja was solls
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:10)